Verwünscht
Ein Disney-Märchen wird im modernen Manhattan lebendig, als eine Zeichentrick-Prinzessin von einer bösen Königin in die reale Welt geschickt wird und sich dort in einen Anwalt verliebt.
Für die zukünftige Prinzessin Giselle ist das Leben ein Märchen... bis sie von einer bösen Königin aus dem Zeichentrick-Land Andalasia verbannt und in die sehr reizlose, schnelllebige Welt des modernen Manhattan gebracht wird. Als ihr ein zynischer, sachlicher Scheidungsanwalt zur Hilfe kommt, hat er keine Ahnung, dass dieses fröhliche, naive, unschuldige Wesen ihn verzaubern wird.