Expedition der Marsrover: Spirit und Opportunity
Expedition Mars erweckt eine der größten Sagen des Weltraumzeitalters zum Leben - die epischen Abenteuer der Marsrover Spirit and Opportunity. Die Rover, deren Betriebszeit auf wenige Monate geschätzt wurde, hielten jahrelang, erkletterten Kraterwände und überlebten Staubstürme, kalte Nächte und gebrochene Räder. Mutige Entdecker belebten das Mars-Programm der NASA und eröffneten den Marshorizont.