Ey Mann, wo is' mein Auto?
Ashton Kutcher und Seann William Scott spielen zwei Kiffer, die sich an die wilde letzte Nacht nicht erinnern und dann herausfinden, dass sie in Sex, Drogen und intergalaktische Spionage verwickelt wurden.
Ashton Kutcher und Seann William Scott spielen Jesse und Chester in dieser urkomischen Komödie, zwei Partylöwen, die eines Morgens aufwachen und merken, dass Jesses Auto verschwunden ist, genauso wie ihre Erinnerung an die letzte Nacht. Während sie ihre Schritte zurückverfolgen, treffen sie auf heiße außerirdische Frauen und mörderische Strauße und versuchen, ihre genervten Freundinnen zu beruhigen – ein wahnsinnig komisches Abenteuer.