Fantastic Four
Verwandelt in Superhelden, nachdem sie eine Katastrophe im Weltraum überlebten, haben es die Fantastic Four schwer, ihre Kräfte, Pflichten und Beziehungen als dysfunktionale Familie unter einen Hut zu bringen. Sie überwinden ihre persönlichen Konflikte und schließen sich schließlich zusammen, um Dr. Doom zu besiegen, die bösartige, metallische Verkörperung ihres verräterischen ehemaligen Gönners.