Fire Island
Andrew Ahns Fire Island ist eine moderne, multikulturelle Auseinandersetzung mit Queerness und Romantik, inspiriert vom zeitlosen Liebeswerben in Jane Austens Stolz und Vorurteil, und spielt in den berühmten Pines. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei beste Freunde, die sich mit Hilfe von billigem Rosé und einer Schar eklektischer Freunde auf ein legendäres Sommerabenteuer einlassen.