Freundinnen
Dieser unvergessliche Schmachtfetzen zeigt die Auswirkungen der Wendungen und Entwicklungen in Karriere, Liebesleben und Krankheit auf die lebenslange Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Frauen.