Gefährliche Wildnis
Der 14-jährige Angus McCormick lebt mit seiner Familie im waldreichen Küstengebietvon Britisch-Kolumbien. Eines Tages steht ein herrenloser Streuner vor ihrer Haustür.Angus schließt "Yellow" sofort ins Herz und darf ihn behalten. Kurz darauf startet Angus mit seinem Vater John und Yellow zu einem Ausflug aufs Meer. Einige Meilen vor der Küste bringt jedoch ein Sturm ihr Boot zum Kentern. Der verletzte John wird gerettet, während Angus und Yellow an einer unbewohnten Küste stranden. Zwischen ihnen und der nächsten bewohnten Siedlung liegt ein riesiger Urwald, den noch niemand betreten hat. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, das keiner ohne den anderen überleben kann. Doch haben sie überhaupt eine Chance - ein kleiner Junge und ein streunender Hund?