Geheimnisse der Nazca
Dank intensiver Ausgrabungen, neuer Technologie (DNA-Analyse, 3D-Volumetrie-Scanner, NASA-Luftradar und Augmented Reality) und den Erkenntnissen italienischer, peruanischer, französischer und amerikanischer Wissenschaftler wird der Film uns helfen, Licht auf das Geheimnis zu werfen, das die seltsame und rätselhafte Welt der antiken Nazca- und Paracas-Zivilisationen umhüllt.