Gentlemen Broncos
Einem Einzelgänger mit einer Leidenschaft fürs Schreiben wird seine Geschichte von einem legendären Fantasy-Romancier geraubt und anschließend von einem Amateur-Filmemacher zu einem katastrophalen Film verarbeitet.