Genug gesagt
Um sie abzulenken, während ihre geliebte Tochter sich darauf vorbereitet, das Zuhause für das College zu verlassen, beginnt eine geschiedene Masseurin, sich mit einem süßen, aber etwas ahnungslosen Mann zu treffen, mit dem sie ein witziges Verhältnis hat, nur um herauszufinden, dass er der Ex-Mann ihrer neuen Freundin ist.
Evas (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und ihre Tochter zieht aus. Sie fragt sich, was nun kommt, doch dann trifft sie Marianne (Catherine Keener), die Verkörperung ihrer perfekten Selbst. Ausgestattet mit einem frischen Ausblick aufs mittlere Alter und Dasein als Single beschließt Eva, eine neue Liebesbeziehung mit Albert (James Gandolfini) zu wagen - einem süßen, lustigen und gleichgesinnten Mann. Die Dinge werden kompliziert, als Eva entdeckt, dass Albert in Wirklichkeit der gefürchtete Ex-Mann von Marianne ist. Diese scharfe, einfühlsame Komödie folgt Eva, während sie humorvoll versucht, beide Beziehungen heimlich zu jonglieren, und sich fragt, ob der katastrophale Ex ihrer neuen Lieblingsfreundin sie glücklich machen kann.