George & A.J.
Die Pfleger George und A.J. versuchen, ältere Herrschaften ins Altersheim zu bringen. Inspiriert von Carls Flucht schließen sich die Senioren der Stadt zusammen, um selbst zu entkommen, sehr zum Leidwesen von George und A.J.