Getäuscht
Nachdem ihr Mann (John Heard) allem Anschein nach bei einem geheimnisvollen Autounfall ums Leben kommt, entdeckt Adrienne schockierende Wahrheiten über ihn und erschütternde Beweise für ein lebensbedrohliches Komplott.
Goldie Hawn brilliert in einer von der Kritik gefeierten Darstellung von Adrienne Saunders, einer Frau, Mutter und Karrierefrau mit perfektem Leben, die in eine verwirrende Welt aus Verrat und Betrug gerät. Nachdem ihr Mann (John Heard) allem Anschein nach bei einem geheimnisvollen Autounfall ums Leben kommt, entdeckt Adrienne schockierende Wahrheiten über ihn und erschütternde Beweise für ein lebensbedrohliches Komplott. Von der ersten Wendung bis zum Höhepunkt, bei dem einem das Herz schier stehenbleibt, bietet dieser Hochspannungsthriller Unterhaltung ganz im Sinne von Hitchcock!