Gewagtes Spiel
Zwei Paare, die nebeneinander wohnen, kommen sich zu nahe. Die Versuchung des einen Ehemannes hält das Quartett in einem schockierenden Netz von Verrat und Mord gefangen. Dieser Erotikthriller dreht und wendet sich, während sich die Spannung zu einem sensationellen, mitreißenden Höhepunkt aufbaut.