Glee on Tour – Der Film
Hier ist Ihr Platz in der ersten Reihe bei einem aufregenden Konzert, das von der phänomenal talentierten Besetzung von Glee aufgeführt wird. Erleben Sie Ihre Lieblingsstars aus der Hit-TV-Show, wie sie die Songs singen, die Sie lieben, und auf der Bühne tanzen, was das Zeug hält. Lassen Sie sich von der Energie von Glee Live mitreißen - inklusive Auftritten, die Sie noch nie im Kino gesehen haben, und exklusiven Interviews!