Ben Affleck und Rosamund Pike sind die Hauptdarsteller in diesem Thriller, der auf dem Bestseller von Gillian Flynn basiert und von einem Mann handelt, der verdächtigt wird, etwas falsch gemacht zu haben, als seine Frau verschwindet.
Unter der Regie von David Fincher und auf der Grundlage des Bestsellers von Gillian Flynn enthüllt dieser fesselnde Thriller die Geheimnisse einer modernen Ehe. An seinem fünften Hochzeitstag meldet Nick Dunne (Ben Affleck) seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) als vermisst. Inmitten des Medienrummels und des Drucks der Justiz verblasst Nicks Bild einer glücklichen Ehe. Schon bald wirft sein Verhalten die Frage auf: Hat er seine Frau umgebracht?