Gun Shy
Ein mutiger Undercover-DEA-Agent verliert seine legendären Nerven aus Stahl, nachdem er durch einen Zusammenstoß mit Gangstern traumatisiert wurde. Bei der Arbeit an einer großen, verdeckten Ermittlung ist er auf die Unterstützung einer instabilen Therapiegruppe angewiesen.
Liam Neeson und Oliver Platt zeigen zusammen mit Sandra Bullock in einer skandalös schrägen Komödie, was passiert, wenn ein vielbeschäftigter Undercover-Cop plötzlich seine legendären Nerven aus Stahl verliert! Der einzige Weg, wie Charlie (Neeson), ein respektierter DEA-Agent, der durch einen haarsträubenden Zusammenstoß mit einigen skrupellosen Gangstern traumatisiert ist, seinen Job erledigen kann, ist die unangenehme Behandlung durch eine attraktive Krankenschwester (Bullock) und die fragwürdige Psychotherapie in einer höchst instabilen Selbsthilfegruppe! Und da er in einer verdeckten Ermittlung festsitzt, bis er sich einen listigen, schießwütigen Mafia-Führer schnappt, der ihn zu Tode erschreckt (Platt), kann Charlie nur hoffen, sein knallhartes Image lange genug vorzutäuschen, um diese letzte Verhaftung vorzunehmen... und es lebend herauszuschaffen! Vollgepackt mit großen Stars und großen Lachern - mit diesem hochkarätigen Comedy-Hit können Sie nicht danebenschießen!