Help Point
Ein Mann und eine Frau können ihre Autos auf einem riesigen Flughafenparkplatz nicht wiederfinden. Als sie gemeinsam an einer wenig hilfreichen Kundenservice-Rufsäule festsitzen, versucht er sie zu umgarnen, doch dann läuft alles anders als geplant.