Herkules Und Die Sandlot Kids 2
Zehn Jahre nach der Konfrontation zwischen einem Team halbwüchsiger Hobby-Baseballspieler und einem Monsterhund übernimmt nun eine Gruppe von Jungs und Mädchen den Spielplatz und muss dem Nachfolger des Monsterhundes entgegentreten – mit atemberaubender Geschwindigkeit.