Heroes of the Long Road Home with Martha Raddatz
Seit mehr als einem Jahrzehnt verfolgt die Kriegsreporterin Martha Raddatz die Rückkehr der Soldaten der 2-5 Cav. Vom ersten Treffen im Irak über das Wiedersehen mit den Familien in der Heimat bis hin zu den jüngsten Begegnungen zeigt uns Martha Raddatz die Herausforderungen, denen sie begegnet sind, die Bande, die sie geknüpft und die Hoffnungen, die sie geteilt haben.