High School Musical: Das Musical: Holiday Special
Feiert die Weihnachtsferien zusammen mit dem Cast von "High School Musical: Das Musical: Die Serie", wenn eure Lieblings-Theaterkids klassische und brandneue Weihnachtslieder singen und ihre liebsten Weihnachtserinnerungen mit euch teilen oder euch verraten, wer auf "Santas Unartigen-Liste" ganz oben steht. Auf euch wartet jede Menge Spaß und eine Weltpremiere, die ihr nicht verpassen solltet.