Homies
Als sie versehentlich in einen schmutzigen Drogendeal verwickelt werden, müssen vier ungeschickte Mitbewohner innerhalb einer Woche 22 Kilo Kokain verkaufen, damit sie die Sache mit den russischen Mafiosi, denen sie nun Geld schulden, regeln können.