Eine zweite Chance
Als ihr wunderbares Leben um sie herum zusammenbricht, zieht eine ehemalige Schönheitskönigin (Sandra Bullock) mit ihrer Tochter zurück nach Smithville, Texas, ihre winzige Heimatstadt.
Birdee Pruitt (Sandra Bullock) hat ein Leben, um das sie die meisten Menschen beneiden würden. Doch als ihr Ehemann seine Untreue in einer landesweiten Fernsehshow enthüllt, bricht ihr perfektes Leben zusammen. Verzweifelt kehren Birdee und ihre kleine Tochter nach Hause in die Kleinstadt zurück, die sie zurückgelassen hat. Während die beiden damit kämpfen, sich an ihr neues Leben anzupassen, gewinnt Birdee langsam die Kraft, ihr Herz zu öffnen und wieder Hoffnung zu schöpfen.