Hot Tub: Der Whirlpool… Ist 'ne Verdammte Zeitmaschine!
Vier Kumpels stecken im Erwachsenenalter in einem Trott fest. Doch als sie nach einer durchzechten Nacht in einem Whirlpool in einem Skigebiet im Jahr 1986 aufwachen, bekommen sie die Chance, ihre Zukunft zu verbessern.