I, Superbiker VI: Clash of Nations
Ein atemberaubendes Motorradrennen mit tollkühnen Fahrern basierend auf der Britischen Superbike-Meisterschaft von 2015! Wird Shane „Shakey” Byrne triumphieren oder kann ihm der australische Superbiker Joshua „Bad Boy” Brookes in die Quere kommen?