Ich, beide und sie
In dieser urkomischen Komödie buhlen die zwei Persönlichkeiten eines Polizisten (Jim Carrey) um die Aufmerksamkeit einer schönen Frau, die vor dem Gesetzt flieht (Renée Zellweger).
Ein freundlicher Polizist aus Rhode Island mit einer gespaltenen Persönlichkeit begleitet eine Frau, die von der Polizei gesucht wird, zurück in ihren Heimatort. Aber als herausfindet, dass ihr ein Mord angehängt wird, hilft er ihr, zurück in seinen Zuständigkeitsbereich zu fliehen.