Ich und Earl und das Mädchen
Ein unbeholfener Highschool-Schüler, sein bester Freund und eine todkranke Klassenkameradin gehen in dieser herzerwärmenden und humorvollen Geschichte über wahre Freundschaft eine starke Verbindung ein.
„Ich und Earl und das Mädchen“, Gewinner des Großen Preis der Jury und des Publikumspreises des Sundance Film Festivals 2015 ist eine humorvolle, charmante Geschichte über wahre Freundschaft zwischen einem Highschool-Oberstufenschüler namens Greg, seinem besten Freund und Nachwuchsfilmemacher Earl und Rachel, einer totkranken Klassenkameradin, mit der Greg auf Wunsch seiner aufdringlichen Mutter Zeit verbringen muss.