Wenn du König wärst
Alex ist ein zwölfjähriger britischer Schuljunge, dessen alltägliche Probleme in den Hintergrund treten, als er das sagenhafte Schwert Excalibur entdeckt. Jetzt, da sich das mächtigste Schwert der Geschichte in den Händen des machtlosesten Schuljungen Großbritanniens befindet, beginnt ein episches Abenteuer, bei dem Alex und seine Freunde gegen eine mittelalterliche Schurkin namens Morgana antreten müssen, die wild entschlossen ist, die Welt zu zerstören.