Im Reich des Blauwals
Unterstützt von der National Geographic Society begeben sich die herausragendsten Blauwalforscher der Welt auf eine revolutionäre Mission: wandernden Blauwalen bis zu ihrem lange gesuchten, unbekannten Geburtsort zu folgen.
Blauwale sind die größten Tiere der Welt, aber sie sind schwer zu finden oder zu verfolgen. Selbst einige der Orte, an denen sie ihre Jungen zur Welt bringen, sind unbekannt. Begleiten Sie Wissenschaftler auf ihrer revolutionären Mission, kalifornische Blauwale zu identifizieren und zu markieren, die an einen Ort namens Costa Rica Dome wandern, und erleben Sie unvergessliche Bilder und neue Einblicke in das Leben dieser erstaunlichen Kreaturen.