Insel am Ende der Welt
Ein amerikanischer Archäologe schließt sich einem reichen, englischen Geschäftsmann, einem exzentrischen französischen Erfinder und einem Eskimo-Trapper an, die sich auf die Suche nach dem lang verschollenen Sohn des Engländers begeben. Dabei entdecken sie eine längst vergessene Welt, die in großer Fantasy-Tradition à la Jules Verne und H.G. Wells den Zuschauer mit Spannung, Romantik und Comedy in ihren Bann zieht.