Inside the Muslim Brotherhood
Entdecken Sie die verborgene Rolle der größten politischen Organisation während der ägyptischen Revolution und was die Zukunft des Landes nach dem Mubarak-Regime ist.
Im Januar 2011 gingen Tausende von Ägyptern auf die Straße, um das Regime von Präsident Hosni Mubarak zu stürzen. Der Katalysator für diese Revolution waren soziale Netzwerke im Internet wie Facebook. "Inside the Muslim Brotherhood" enthüllt die verborgene Rolle von Ägyptens größter politischer Organisation und zeigt, was die Zukunft bringen könnte, wenn sich das Land endlich von Mubaraks Herrschaft befreit.