Instinct
Ein renommierter Primatologe, der wegen der Ermordung von Wilderern in Afrika inhaftiert ist, und ein ehrgeiziger junger Psychiater begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise nach der Wahrheit, koste es, was es wolle.