Jack
Robin Williams in der Rolle eines frechen 10-Jährigen, der im Körper eines Erwachsenen steckt. Die Lacher nehmen kein Ende, als Jack das größte Abenteuer seines jungen Lebens beginnt: die 5. Klasse.
Robin Williams in der Rolle eines frechen 10-Jährigen, der sich benimmt wie jeder andere in seinem Alter. Mit einem Unterschied: Jack steckt im Körper eines Erwachsenen. Die Lacher nehmen kein Ende, als Jack das größte Abenteuer seines jungen Lebens beginnt: die 5. Klasse. Entdecken Sie zusammen mit Jack die Höhen und Tiefen des Lebens aus der Sicht eines Kindes.