Jimmy Hoffa
Regisseur/Co-Star Danny DeVitos unvergessliches Epos mit Jack Nicholson als Jimmy Hoffa, dem legendären Gewerkschaftsboss, dessen mysteriöses Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Der Film zeichnet Hoffas leidenschaftlichen Kampf um die Gründung der einflussreichsten Gewerkschaft der Nation, seine Beziehung zur Mafia und seine anschließende Verurteilung und Gefängnisstrafe durch Robert Kennedy nach.