Versprochen ist versprochen 2
Zwei Väter, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, duellieren sich in dieser herzerwärmenden, umwerfend komischen Weihnachtskomödie, um den Platz des besten Vaters. Spaßvogel Larry hat eine bärenstarke Zeit beim Versuch, seiner achtjährigen Tochter Noel das perfekte Weihnachten zu bescheren. Nur leider ist deren größter Wunsch, der beliebte Harrisonbär, restlos ausverkauft. Doch Larry schreckt vor nichts zurück, seiner kleinen Tochter ihren größten Wunsch zu erfüllen.