Jordan Superstar
Brittany Aarons ist ein normales Mädchen im Teenageralter, gelangweilt von ihrem vorhersehbaren Leben in einem Vorort. Das ändert sich schlagartig, als Popsänger Jordan Cahill in die Stadt kommt und sie versehentlich ihre Handys vertauschen. Brittany und ihre beste Freundin Natasha versuchen alles, um es ihm zurückzugeben. Dabei entdecken sie, dass das Leben, das Jordan führt, nicht das ist, das er will... sondern das, was seine Plattenfirma für ihn will.