Kidnep
Für die meisten Kinder ist es der größte Albtraum, gekidnappt zu werden. Aber für den zehnjährigen Bo stellt sich seine Entführung als ein spaßiges Entkommen aus seinem einsamen Leben heraus, denn seine reichen Eltern schenken ihm kaum Beachtung.
Für die meisten Kinder ist es der größte Albtraum, gekidnappt zu werden. Aber für den zehnjährigen Bo stellt sich seine Entführung als ein spaßiges Entkommen aus seinem einsamen Leben heraus, denn seine reichen Eltern schenken ihm kaum Beachtung. Als Bo vom tollpatschigen Fred gekidnappt wird, der vier Millionen Euro Lösegeld verlangt, um Schulden bei seinem Kumpel Leo zu bezahlen, findet sich der reiche Sprössling bei einem totalen Spinner wieder.