Kim Possible - Der Film
Die Alltags-Teenager-Heldin Kim Possible und ihr bester Freund Ron Stoppable beginnen ihr erstes Jahr an der Highschool, während sie die Welt vor bösen Schurken retten. Sind Kim und Ron ihren Gegnern immer einen Schritt voraus, ist es für die Action-Helden schwieriger als gedacht, sich in der sozialen Hierarchie der Highschool zurecht zu finden. Drakken und Shego lauern auf ihre Chance, also muss sich Kim auf ihre Familie und ihr Team Possible verlassen: Ron, das Technik-Genie Wade, ihre neue Freundin Athena sowie Nacktmull Rufus.