Kingsman: The Secret Service
Eine phänomenale Besetzung mit Colin Firth, Samuel L. Jackson und Michael Caine spielt in diesem actionreichen Spionage-Thriller über einen Straßenjungen, der von einer Gruppe Geheimagenten rekrutiert wird.