Kinsey - Die Wahrheit über Sex
Was für Kinsey als wissenschaftliches Unterfangen beginnt, nimmt bald eine intensive persönliche Relevanz an und wird schließlich zu einer unerwarteten Reise in das Mysterium menschlichen Verhaltens.