La Diestra Del Cielo, A: Silvio, Un Cantaor Rockero
Eime Dokumentation über den Musiker Silvio Fernandez, eine Legende in Sevilla und Kultfigur in Spanien. Auf fünf Alben mit Hits der 50er und 60er, Rock und italienischer Musik begeisterte er das Publikum durch seine Stimme und seinen Improvisationsstil. Anhand unveröffentlichter Aufnahmen und seiner Musik wird sein Leben in Triana, Marbella, Lebrija und Amsterdam beleuchtet.