Viel Wirbel um Weihnachten
Eddie Garrick ist ein gutherziger Mann, der seinen Glauben an das Wunder von Weihnachten verloren hat. Als er am Weihnachtsabend Zeit mit seiner neunjährigen Tochter Charlotte verbringt, freundet er sich mit einem geheimnisvollen Mann im roten Anzug namens Nick an.
Eine witzige und berührende Geschichte über die Reise eines Sozialarbeiters aus Atlanta mit seiner Tochter am Weihnachtsabend, die ihm hilft, sich an die Freude und den Zauber der Weihnachtszeit zu erinnern. Eddie Garrick ist ein gutherziger Mann, der sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses von Weihnachten abgewandt hat. Auf Wunsch seiner Frau Allison nimmt Eddie seine neunjährige Tochter Charlotte an Heiligabend mit zur Arbeit, wo sie einen geheimnisvollen Mann im roten Anzug namens Nick treffen. Eddie glaubt, der Mann habe Wahnvorstellungen und brauche professionelle Hilfe, doch als er den Zorn eines Lokalpolitikers auf sich zieht, werden er und Charlotte auf ein magisches Abenteuer mitgenommen, das seinen Glauben an Weihnachten wiederherstellen könnte.