La Nouvelle Guerre des boutons
In einer abgelegenen Ecke des von den Deutschen besetzten Frankreichs tragen die Kinder zweier benachbarter Dörfer ihren eigenen erbitterten Krieg aus. Eine zärtliche, spannende, witzige Adaption des gleichnamigen Bestsellers.