Selbst ist die Braut
Die kratzbürstige Margaret (Bullock) steht kurz davor, ausgewiesen zu werden und ihren Powerjob zu verlieren. Kurzerhand gibt sie bekannt, ihren nichtsahnenden, unbedarften Assistenten Andrew (Ryan Reynolds) zu heiraten.