Last Dance
Cindy Liggett (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in „lebenslänglich“ – bis zu dem Tag, an dem der junge und ehrgeizige Anwalt Rick Hayes (Rob Morrow) sich des Falles annimmt. Sein leidenschaftliches Engagement für den Fall führt zu einer außergewöhnlichen Beziehung mit seiner Mandantin. Und als plötzlich Cindys Hinrichtungstermin festgesetzt wird, beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit...