Der Superstar
Melinda begegnet dem wütenden Geist eines ehemaligen Baseballprofis, der bei einem Autounfall ums Leben kam und jetzt den Körper von Justin Cotter, einem jungen Pitcher, an sich reißen will. Justin, verängstigt und verwirrt, weiß nichts von dem Kampf, der in ihm ausgetragen wird. Melinda muss Justin darüber aufklären, was vor sich geht, und ihm helfen, dem mächtigen Geist eine Abfuhr zu erteilen.
Melinda bemerkt, dass Matt, der zornige Geist eines bei einem Autounfall verstorbenen Baseballprofis, bei einem Highschool-Match vom Körper des jungen Pitchers Justin Cotter Besitz ergreifen will. Justin ist völlig verängstigt und hat keine Ahnung, was da in seinem Inneren vor sich geht. Melinda muss Justin klarmachen, was mit ihm geschieht, und den Jungen darin bestärken, dem mächtigen Geist eine Abfuhr zu erteilen.