Hinab in verborgene Welten
Regina und Mr. Gold suchen einen Weg, Mary Margaret und Emma über das feurige Traumreich zurück nach Storybrooke zu bringen. Inzwischen setzt Cora alles daran, den Kompass zu stehlen.
Cora tut alles in ihrer Macht, um Mary Margaret und Emma den Kompass zu stehlen, um den Eingang von Storybrooke zu finden. Um Henry vor weiterer Gefahr zu beschützen, setzen Regina und Mr. Gold Davids Leben bei einem Versuch aufs Spiel, ihn mit Mary Margaret über die Welten hinweg in Kontakt zu bringen, damit er ihr entscheidende Informationen geben kann, die ihr und Emma helfen könnten, durch das Portal wieder nach Storybrooke zurückzukehren.