Kosmische Gesetze
Jim liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Als Melinda ihn besucht, macht sie die Bekanntschaft einer jungen Frau, die erst kurz zuvor an plötzlichen Komplikationen bei einer Routineoperation verstarb. Melinda erklärt sich bereit, gemeinsam mit der jungen Frau die Umstände aufzuklären, und macht dabei eine entsetzliche Entdeckung.