Das „Avatar“-Stuntteam sorgt nicht nur für atemberaubende Action, sondern treibt auch die Geschichte voran. Von Unterwasserrennen auf Ilius über Flüge in der Luft auf Ikranen bis hin zum Manövrieren von RDA-Speedbooten – das Stuntteam verschlägt dem Publikum die Sprache und macht Lust auf mehr.