LET´S BE COPS – DIE PARTY BULLEN
Zwei gelangweilte Freunde verkleiden sich als Polizisten, um ein wenig Aufregung zu erleben, doch als sie beschließen, einen russisch-persischen Gangsterboss zu Fall zu bringen, wird aus dem Spiel schnell bitterer Ernst.