Avalon
Avalon ist noch nicht bereit, den Verlust ihrer Mutter zu verarbeiten. Doch als sie eine Nacht lang auf den 4-jährigen Noah aufpassen soll, findet sie viel mehr Trost als sie je hätte erwarten können.